Dienstag, 19. März 2013

FINISHER Magazin | Einladung zum FINISHER-Team-Casting 2013

Liebe Sportfreunde,
ich darf euch folgende unglaubliche Nachricht auf meinem Blog posten:

Das FINIHSHER Magazin, eine Österreichisches Trathlon Magazin mit Sitz in Graz, hat in einer offenen Ausschreibung zur Bewerbung für das FINISHER-Team 2013, aufgerufen.
Dieser Einladung auf ihrer Facebook Seite habe ich natürlich sofort angenommen UND...

...Max Hofstätter GF des FINISHER Magazins hat mich zum FINISHER-Team-Casting 2013, als einer der besten 20 Bewerber ausgewählt und nach Graz eingeladen!

Diese Goodies erwarten einem im FINISHER Triathlon Team: (Quelle)

- Leistungsdiagnostik der SPOWIMED-Abteilung der SPORTUNION
- individuelle Trainingsplanung von Top-Coaches der SPOWIMED-Abteilung der SPORTUNION 
- Neoprenanzug sowie Accessoires der Firma SAILFISH
- GPS-Pulsuhr der Firma GARMIN
- Bekleidung wie Wettkampfdress der Firma COCOON ergonomic

Der Timetable für das WE:

SAMSTAG
9:00     Begrüßung für alle im Seminarraum der SPORTUNION Steiermark
            Eingang Unionbad - Gabriel-Seidl-Gasse 1, 8010 Graz

9:30     Stationenbetrieb mit Stationen wie z.B. einer Spiro-Ergometrie am Fahrrad,
bis        einem Jurygespräch, einer Fotosession, etc. Den genauen Zeitplan mit Pausen
18:00    und Fixzeiten erfährst du bei der Begrüßung.

19:15    Gemeinsamer, gemütlicher Ausklang bei einem Abendessen im Gösserbräu;
             Kennenlernen in entspannter Athmosphäre inkl. Finisher-Begrüßungsgetränk.

SONNTAG
09:00 - 10:00     Stabilisationstraining mit Sportphysiotherapeutin
10:30 - 12:00     Lauf-Workshop
12:00 - 13:30     Mittagspause
13:30 - 15:00     Schwimm-Workshop und -Test
15:30 - 16:30     GRANDE FINALE mit der Bekanntgabe der Casting-Sieger

Danke schon jetzt für eure mentale Unterstützung und für's Daumen halten, es ist mir eine große Ehre und es gilt natürlich bei den Herausforderungen die noch warten...
I NEVER GIVE UP!

Bleibt dran, Sascha


PS
(Schon 2009 hatte ich einen Versuch gewagt, im damaligen Österreichischen Triathlon Magazin "TRILIFE", in einem Triathlon-Team via offener Bewerbung mein Glück zu versuchte - vergebens, da es kurz darauf in Konkurs ging. Jetzt wird es klappen!)

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance